Qualitätsmangagement

Qualitätsmanagement heißt in wesentlichen Teilen, Ihre Wünsche zu verstehen und mit wirtschaftlich gestalteten Prozessen umzusetzen. Klare Prozesse steigern die Wirtschaftlichkeit, weil sie zur Fehlervermeidung beitragen.

Zertifiziertes QM System nach DIN EN ISO 9001:2008
Erstzertifizierung im August 1999 durch
LGA InterCert Zertifizierungsgesellschaft mbH.
Re-Zertifizierung am 23. Juni 2015.

Gültigkeit des Zertifikates [255 KB] bis 8. Mai 2018.

Unser Leitbild

Wir sehen die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen sowie die Zufriedenheit unserer Mandanten als den entscheidenden Faktor für den dauerhaften Erfolg unserer Kanzlei. Bei allen Beratungsleistungen stellen wir ökonomische Betrachtungen in den Mittelpunkt. Nur so erreichen wir

optimale Leistungen zum Nutzen unserer Mandanten.

Qualität bedeutet für uns:

  • persönliche Betreuung und individuelle Lösungen sowie stete Präsenz durch kurzfristige und flexible Terminvergabe
  • kompetente und schnelle Erledigung der zugesagten und von uns erwarteten Dienstleistungen
  • konsequente Einhaltung von Fristen und Terminen
  • ständige Weiterbildung und Schulung unserer Mitarbeiter und der Kanzleiführung

Durch unsere qualifizierten Mitarbeiter, den Einsatz neuer Technik und Software, die Kooperation mit anderen Berufssparten sowie die Zusammenarbeit mit externen Spezialisten haben wir die Voraussetzungen geschaffen, diesem Anspruch Rechnung zu tragen.