Portal zur digitalen Zusammenarbeit

Unser gemeinsame Weg in die digitale Zukunft

Das Online-Portal ist die Kommunikationsplattform und Datendrehscheibe für die Zusammenarbeit mit unseren Mandanten auf Basis modernster und sicherer Cloud-Technologie. Sie haben von beliebigen Endgeräten, wie PC, Tablet oder Smartphone Zugriff auf unser Online-Portal, sind immer mit uns verbunden und haben Zugriff auf alle wichtigen Informationen und Daten.

Mit dem Online-Portal bieten wir Ihnen maßgeschneiderte, auf Ihre Bedürfnisse angepasste Anwendungen. Ihr Online-Portal ist jederzeit anpassbar und wächst mit Ihren Bedürfnissen – Sie können mit einer oder wenigen Anwendungen anfangen und später sukzessive erweitern, bis nahezu alle Büroabläufe und der komplette Daten­ und Dokumentenaustausch mit uns über das Online-Portal abgebildet wird. Sie definieren gemeinsam mit uns welche Applikationen Sie nutzen wollen. Dies ermöglicht maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst sind. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Ihr Online-Portal angepasst bzw. erweitert werden soll.  

Hier gelangen Sie zu unserem Online-Portal und können sich mit Ihren Zugangsdaten einloggen:

 

Sollte Sie noch keine Zugangsdaten haben, setzten Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Den Schnelleinstieg zum Online-Portal und die Tutorials erhalten Sie unter: https://oneclick.addison.de/mandanten/

Ihre Vorteile im Überblick

  • Optimierung Ihrer unternehmensinternen Abläufe
  • Auf Ihre Bedürfnisse angepasste Anwendungen
  • Zeit­ und Kostenersparnis durch effiziente Workflows
  • Anwendungsfreundliche, einfache und intuitiv bedienbare Oberflächen
  • Höchste Sicherheit Ihrer Daten
  • Kein Installations-­ und Updateaufwand in Ihrem Unternehmen
  • Vereinfachter Informations-­ und Datenaustausch
  • Gesteigerte Produktivität in der Belegvorbereitung und Kommunikation mit uns
  • Höhere Transparenz, aktuelle Unternehmensinformationen jederzeit sofort verfügbar